Alle Vertriebsaktivitäten mit RHAPSODY CRM im Blick
Mit RHAPSODY CRM erhalten Sie eine 360° Ansicht Ihrer Kunden, Partner und Interessenten. Auf “einen Klick” stehen Ihnen alle Informationen, wie Notizen, Dokumente und E-Mails, zu jeder Adresse und zu jedem Ansprechpartner zur Verfügung. Ermöglichen Sie eine einheitliche Plattform für alle wichtigen Kundendaten und verhindern Sie das jeder Mitarbeiter seine Daten auf dem eigenen Computer separat sammelt und bearbeitet. Eine gute Datenorganisation schützt Sie bei Verlust des Computers oder Mitarbeitern und ermöglicht schnelleres Bearbeiten.
Adressverwaltung
- Schriftverkehr / MS-Word*
- E-Mail Versand (Mailprogramm notwendig)
- Serienbrief- Serienmailfunktion
- Dokumenten Management
- Ansprechpartnerverwaltung im Außendienst
- Kampagnenmanagement / Marketing
- Mehrsprachigkeit(optional)
- Wiedervorlage
- Adressenexport und Import
- 21 Freifelder (Text, Tabellen, Nummern)
- umfangreiche Filterfunktion
- ausgiebige Adressqualifikationen
- individuelle Berechtigungsstufen die Bildschirmmasken können auf Ihre Belange eingestellt werden
- Wiedervorlagefunktionen für div. Prozesse
- Aktivitätenübersicht pro Mitarbeiter
- Kontaktverwaltung
- Terminübergabe und Abgleich mit Outlook
- Bemerkungsfelder als „Post-It“ Funktion
- Listengenerator für gefilterte Adressen
- ToDo ́s als Erinnerungsfunktion
GetMail für eingehende E-Mails
- Anbindung an MS-Exchange oder vergleichbar
- Übernahme aller Mails für Kunden und Lieferanten
- Ablage der Mails unter der jeweiligen Adresse
- Weiterleitung und Wiedervorlage der Mails
- Abwesenheitseinstellungen (Urlaub usw.)
Projektverwaltung (optional)
- Teilprojekte mit Zeit Budget
- Projektzeiterfassung
- div. Projektbeteiligte
- Dokumenten und Belegzuordnung
Innen- und Außendienst
Neben umfassenden CRM Funktionalitäten, die Sie speziell für Ihr Unternehmen auswählen können, bietet RHPSODY® CRM eine erfolgreiche Anbindung für den Außendienst. So steht Ih-nen und Ihren Mitarbeitern der gesamte Leistungskatalog auch im Home-Office oder unterwegs zur Verfügung. Ob Online oder Offline, per Notebook, Tablet oder Smartphone: Sie sind immer bestens Informiert. Es eignet sich besonders gut als Ergänzung zum RHAPSODY Warenwirtschaftssystem.
Außendienststeuerung (optional)
- regelmäßiger Datenabgleich zwischen Innen- und Außendienst
- Online- und Offlinebearbeitung der Kundendaten
- Auftragserfassung für den Vertrieb (optional)
- Besuchsberichte / Tagesberichte /
- Wochenberichte
- Reisekostenabrechnung
- Leistungsmonitoring
- Besuchsplanung / Besuchsankündigungen
- Terminplanung / Kalenderübersichten
- Kontaktmanagement / Kundenbeziehung
- Datenabgleich mit Host-Systemen
- BI – Analysetool / Management Info-System
- Übernahme von Rechnungswerten aus dem Hostsystem
- Übernahme der Offenen Posten und Mahnungen
- Konditionsübersichten
- Werbemittelübersichten
- Wettbewerbserfassung
- weitere Darstellungen nach Anforderung
Reportgenerator „Fast Report Designer“
- Anbindung an MS-Exchange oder vergleichbar
- Übernahme aller Mails für Kunden und Lieferanten
- Ablage der Mails unter der jeweiligen Adresse
- Weiterleitung und Wiedervorlage der Mails
- Abwesenheitseinstellungen (Urlaub usw.)
Stufenweise erweiterbar
RHAPSODY CRM ist stufenweise erweiterbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Dazu steht ein großer Pool an verfügbaren Funktionen und Zusatzmodulen zur Verfügung. RHAPSODY wächst mit Ihrem Unternehmen.
Umfassende Systemanpassungen möglich
Die mit einem* versehenen Positionen müssen an den bei Ihnen vorhandenen Systemen angepasst werden. Das MS-Office sowie die Faxsoftware gehören nicht zum Lieferumfang. Alle Einrichtungen und Anpassungen erfolgen im Rahmen des Customizing und sind kostenpflichtig. Das Programm wird individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst.