RHAPSODY CRM

Alle Vertriebsaktivitäten mit RHAPSODY CRM im Blick

RHAPSODY CRM ist eine komplette Enterprise Software-Lösung für das Management sämtlicher Beziehungen und Interaktionen mit Ihren Kunden, Lieferanten und Interessenten. Damit Ihr Unternehmen effizient und erfolgreich am Markt agieren kann!

  • Übersicht aller Kunden
  • Partner und Interessenten
  • Alle Informationen stehen übersichtlich jederzeit zur Verfügung
  • Durch viele Zusatzmodule stufenweise erweiterbar
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Alle Vertriebsaktivitäten mit RHAPSODY CRM im Blick

Mit  RHAPSODY  CRM  erhalten  Sie  eine  360°  Ansicht  Ihrer  Kunden,  Partner  und  Interessenten.  Auf  “einen  Klick”  stehen  Ihnen  alle Informationen, wie Notizen, Dokumente und E-Mails, zu jeder Adresse  und  zu  jedem  Ansprechpartner  zur  Verfügung.  Ermöglichen  Sie  eine  einheitliche  Plattform  für  alle  wichtigen  Kundendaten  und  verhindern  Sie  das  jeder  Mitarbeiter  seine  Daten  auf  dem  eigenen  Computer  separat  sammelt  und  bearbeitet.  Eine  gute  Datenorganisation  schützt  Sie  bei  Verlust  des  Computers  oder Mitarbeitern und ermöglicht schnelleres Bearbeiten.

Adressverwaltung

  • Schriftverkehr / MS-Word*
  • E-Mail Versand (Mailprogramm notwendig)
  • Serienbrief- Serienmailfunktion
  • Dokumenten Management
  • Ansprechpartnerverwaltung im Außendienst
  • Kampagnenmanagement / Marketing
  • Mehrsprachigkeit(optional)
  • Wiedervorlage
  • Adressenexport und Import
  • 21 Freifelder (Text, Tabellen, Nummern)
  • umfangreiche Filterfunktion
  • ausgiebige Adressqualifikationen
  • individuelle Berechtigungsstufen die Bildschirmmasken können auf Ihre Belange eingestellt werden
  • Wiedervorlagefunktionen für div. Prozesse
  • Aktivitätenübersicht pro Mitarbeiter
  • Kontaktverwaltung
  • Terminübergabe und Abgleich mit Outlook
  • Bemerkungsfelder als „Post-It“ Funktion
  • Listengenerator für gefilterte Adressen
  • ToDo ́s als Erinnerungsfunktion

GetMail für eingehende E-Mails

  • Anbindung an MS-Exchange oder vergleichbar
  • Übernahme aller Mails für Kunden und Lieferanten
  • Ablage der Mails unter der jeweiligen Adresse
  • Weiterleitung und Wiedervorlage der Mails
  • Abwesenheitseinstellungen (Urlaub usw.)

Projektverwaltung (optional)

  • Teilprojekte mit Zeit Budget
  • Projektzeiterfassung
  • div. Projektbeteiligte
  • Dokumenten und Belegzuordnung

Innen- und Außendienst

Neben umfassenden CRM Funktionalitäten, die Sie speziell für Ihr Unternehmen auswählen können, bietet RHPSODY® CRM eine erfolgreiche Anbindung für den Außendienst. So steht Ih-nen und Ihren Mitarbeitern der gesamte Leistungskatalog auch im Home-Office oder unterwegs zur Verfügung. Ob Online oder Offline, per Notebook, Tablet oder Smartphone: Sie sind immer bestens Informiert. Es eignet sich besonders gut als Ergänzung zum RHAPSODY Warenwirtschaftssystem.

 

Außendienststeuerung (optional)

  • regelmäßiger Datenabgleich zwischen Innen- und Außendienst
  • Online- und Offlinebearbeitung der Kundendaten
  • Auftragserfassung für den Vertrieb (optional)
  • Besuchsberichte / Tagesberichte /
  • Wochenberichte
  • Reisekostenabrechnung
  • Leistungsmonitoring
  • Besuchsplanung / Besuchsankündigungen
  • Terminplanung / Kalenderübersichten
  • Kontaktmanagement / Kundenbeziehung
  • Datenabgleich mit Host-Systemen
  • BI – Analysetool / Management Info-System
  • Übernahme von Rechnungswerten aus dem Hostsystem
  • Übernahme der Offenen Posten und Mahnungen
  • Konditionsübersichten
  • Werbemittelübersichten
  • Wettbewerbserfassung
  • weitere Darstellungen nach Anforderung

Reportgenerator „Fast Report Designer“

  • Anbindung an MS-Exchange oder vergleichbar
  • Übernahme aller Mails für Kunden und Lieferanten
  • Ablage der Mails unter der jeweiligen Adresse
  • Weiterleitung und Wiedervorlage der Mails
  • Abwesenheitseinstellungen (Urlaub usw.)

Stufenweise erweiterbar

RHAPSODY CRM ist stufenweise erweiterbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Dazu steht ein großer Pool an verfügbaren Funktionen und Zusatzmodulen zur Verfügung. RHAPSODY wächst mit Ihrem Unternehmen.

Umfassende Systemanpassungen möglich

Die mit einem* versehenen Positionen müssen an den bei Ihnen vorhandenen Systemen angepasst werden. Das MS-Office sowie die Faxsoftware gehören nicht zum Lieferumfang. Alle Einrichtungen und Anpassungen erfolgen im Rahmen des Customizing und sind kostenpflichtig. Das Programm wird individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst.